von Wissenschaft

bis Wirklichkeit

CHRISTINA REINISCH

Mit meinem einzigartigen Werkzeugkoffer aus Naturwissenschaften, Energiearbeit, Coaching und Wahrnehmung baue ich Brücken vom unerwünschten Symptom des Klienten hin zur individuellen, ganzheitlichen  Gesundheit und übersetze dabei die Sprache des Körpers und der Seele.

Ich liebe meine Lebensrollen als Mutter von drei wundervollen Kindern, Partnerin, Tochter, Schwester und Freundin. Musik, Natur und meine Hündin begleiten mich in meinem lebensfrohen Alltag.

Ich liebe es, Menschen

in ihrer Kraft und in ihrem Leuchten zu sehen!

 

Was mir noch wichtig ist zu erzählen:

Um nicht nur mit einem aus Fortbildungen resultierenden und anstudierten Wissen meine Klienten begleiten zu können, sondern besonders meine Begleitung durch ein "mich-hinein-fühlen" und" "mich-vom-unterbewussten-Wissen-des Klienten-führen-lassen" fließen zu lassen, ist es mir wichtig, selbst den Tag in Verbundenheit mit allem, was ist, mit Jin Shin Jyutsu, Meditation und nährenden LEBENSmitteln zu beginnen.

 

Ebenso nehme ich mir Zeit zwischen den Klienten, um "Raum" für den nächsten Klienten zu schaffen.

AUSBILDUNGEN

Ich sammle keine Zertifikate, um damit meine Wände zu tapezieren, sondern kann es einfach nicht sein lassen, mit immer weiter zu bilden - rundum das Wohl des Menschen!"

HEILPRAKTIKERIN

Zulassung 2014

Erteilung der Erlaubnis der Heilkunde ohne Bestallung

Schwerpunkt meiner Arbeit als Heilpraktikerin bleibt die Energiearbeit, das Erspüren und Lösen energetischer Blockaden;

Diverse Fortbildungen

DIPLOM-ÖKOTROPHOLOGIN

Abschluss 1996

Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
Diverse Fortbildungen im Bereich der Ernährungswissenschaften und Gruppenberatungen

Zertifikat "Ernährungsberaterin VDOe" 2002

JIN SHIN JYUTSU PRAKTIKERIN

seit 2006

Jin Shin Jyutsu-Verband Bonn

Diverse Fortbildungen im Jin Shin Jyutsu

4-ELEMENTE-COACH ®

Abschluss 2016

Ausbildung zum Coach nach der "IchSelbstAG"-Methode bei Uwe Pettenberg

Gesprächsführung, Systematisches Familienstellen, Organisationsaufstellungen, NLP, Trance u.a.

MASTERAUSBILDUNG COACHING

Abschluss 2018

bei Uwe Pettenberg

Vernetzung mit Kollegen und Vertiefung zu folgenden Themenbereichen: Erfolg, Beruf, Beziehung und Gesundheit

SCHMERZTHERAPIE

2019

nach Liebscher & Bracht

WEITERE FORTBILDUNGEN u.a.

Diverse Fortbildungen und Erfahrungen in u.a. Pranaheilung, Tierkommunikation, Akasha-Chronik, Meditation, Yoga und Gesang

Christina Reinisch

Ich freue mich, Dich

kennen zu lernen.

  • symbol-facebook
  • symbol-instagram

Christina Reinisch

Heilpraktikerin | Diplom-Ökotrophologin

Coach | Jin Shin Jyutsu-Praktikerin

Kurfürstenstraße 2

36381 Schlüchtern

© 2019 Christina Reinisch . Heilpraktikerin . Coach . Ernährungswissenschaftlerin