top of page

COACHING

FREI SEIN - Gewicht losLASSEN - LEICHTigkeit - Erfolg zulassen .....
Durch ein Vorgespräch entsteht ein klarer Auftrag an das Coaching. - Wir arbeiten zusammen heraus, wie Du Dich am Ende der Sitzung fühlen möchtest. Dabei bekommt die Seele immer mehr Raum, klarer zu zeigen und zu äußern, was ihre Bedürfnisse nach Lösung sind.

Du bist wertvoll

Ich persönlich empfinde das Coaching als tiefen begleitenden Prozess, in dem ich mich ganz von der Seele des Klienten an die Hand nehmen lasse und wir gemeinsam den Weg der Lösung gehen dürfen. Diese Prozesse können sehr tiefgreifende Veränderungen in Leben und Lebenseinstellung bewirken, denn oft tragen wir Muster und Lasten, die unser Leben nicht frei fließen lassen und nach einer INNERen Ordnung verlangen, so dass wir unser Leben SELBST leben können.

Du bist genau  rICHtig!

kolibri-216x269-5.png

Ich bediene mich beim Coaching der wertvollen Methoden des systemischen Familienstellens, der Trance, des NLP und allem, was sich in der tiefen Verbindung mit der Seele und ALLEM zeigt und spürbar wird.

bottom of page